18 August, 2014

18.08.14

Hallo an alle!

Ich werde euch jetzt mal zeigen, was ich heute gegessen habe :-)

Mein Frühstück ist fast jeden morgen das Gleiche:
-1 Apfel (Pink Lady) den ich in kleine Stücke schneide
- Haferflocken mit Soja Flocken zusammengemischt, Soja Flocken pur mag ich nämlich nicht (aber die haben viel Eiweiß, deswegen mische ich sie eben unter haha)
- Den Apfel unter die Flocken mischen und 1,5% Milch dazugeben - FERTIG

Dazu habe ich zwei Tassen grünen Tee getrunken.


Zu Mittag habe ich mit meiner älteren Schwester eine Gemüsepfanne zubereitet.
Dazu haben wir Kartoffeln, Brokkoli und Möhren gekocht und eine rote Paprika und zwei Frühlingszwiebeln geschnitten.
Das haben wir dann alles in eine Pfanne geschmissen und mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und Paprikagewürz gewürzt.
Dazu habe ich ein Stück Seelachsfilet gegessen.


Nach dem Mittagessen bin ich trainieren gegangen. Da gibt es nicht viel zu erzählen, war auf jeden Fall gut, falls es euch interessiert kann ich ja mal einen Post über meinen Trainingsplan machen! :-)
Nach dem Training habe ich mir Magerquark mit etwas Mineralwasser vermischt, sodass ich nicht diese bröcklige, trockene Konsistenz habe. Weil ich den Quark aber so auch nicht runterkriege, rühre ich mir
immer zwei TL Honig mit hinein. Dann nehme ich immer nen Stück Obst, meistens ne Banane und schneide die in den Quark hinein.


Und jetzt gerade habe ich zu Abend einen "Ei-Muffin" nach dem Rezept von pilotmadeleine (sucht sie auf Instagram! Sie hat super Rezepte!) gegessen, habe allerdings kein Foto gemacht.

Das wars auch schon! Werde denke ich nicht jeden Tag meine Ernährung posten, zumindest nicht mit Fotos, nur wenn es etwas meiner Meinung nach "Besonderes" zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen