21 August, 2014

20.08.14 & 21.0.14

Halli Hallo!

Entschuldigt erstmal, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber war den ganzen Tag beschäftigt.
Morgens um 10 war ich trainieren (45 Minuten Cardio) und bin dann gegen 13 Uhr nach Hause gekommen. Meine Mama war noch nicht da und dann habe ich direkt angefangen zu kochen.
Es gab Tortellini mit Sahnesoße, ich weiß es ist nicht gerade das gesündeste, aber mir ist es zu schade, Dinge nicht zu essen, wenn sie kurz vorm Ablaufen sind. Dazu gab es rote Beete und als Nachtisch meinen Magerquark mit Banane.
Nachmittags bin ich zu einer Freundin gegangen und wir haben nen Film geguckt.
Um 6 bin ich dann nach Hause und habe mich wieder an den Herd gestellt, um für mich und meinen Freund zu kochen. Es gab, wie am Montag, eine Gemüsepfanne, allerdings ohne Kartoffeln. Als "Beilage" gab es Hähnchenschnitzel und Brot.

Heute morgen haben mein Freund und ich Eier gebraten (er hatte ein Omelette, ich hatte Rührei). Dazu für mich zwei Scheiben Brot mit Frischkäse und ein Stück Wassermelone.
Zu Mittag habe ich mit einer Freundin Sushi gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass das so leicht ist und so viel Spaß macht! :-)
Hier habt ihr ein Foto von unserem Kunstwerk :D


Falls ihr auch Lust habt, Sushi selber zu machen, findet ihr die Zutaten (Algen, Sushi-Reis) normalerweise im Edeka. Was ihr dann einrollt, ist euch überlassen. Wir haben heute Möhre, Gurke, Banane, Tofu und Pilze darein getan. Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber super lecker!
Meinen Tag werde ich jetzt entspannt mit Nichts-Tun verbringen :D

Morgen früh werde ich nochmal trainieren, bevor ich dann mit Mama, Papa und meinen zwei Schwestern für das Wochenende nach Holland fahre. D.h. ich werde warscheinlich nichts posten. Aber am Montag wird es einen ausführlichen Bericht über das letzte Wochenende vor dem Schulbeginn geben!
Machts gut, eure Chrissi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen