27 August, 2014

Bilder aus Holland

Guten Morgen!

Habe gerade wieder mal zwei Freistunden und nutze diese aus, um euch Bilder aus Holland zu zeigen :-)

 Das ist das Rathaus von Gouda.


Bei den zwei Bildern weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, worum es sich genau handelt, aber damit ihr einen kleinen Eindruck von Gouda (und warscheinlich auch generell von Holland) gewinnen könnt, habe ich sie hochgeladen.


 Die zwei Fotos sind in Scheveningen entstanden. Erklären muss ich denke ich nicht, was zu sehen ist :D



 Das war im Burgers Zoo. Ich finde die Bilder einfach total süß! Ist nur eine kleine Auswahl von vielen Bildern, aber sind die besten denke ich. Im Moment sind dort auch Geparden-Babys zu sehen und das Nashorn-Baby vom Foto.

Das waren zwar nicht viele Fotos, aber es sollte denke ich reichen. Weiß ja auch gar nicht ob es euch interessiert, da mein Blog schließlich nicht davon handelt :D
Wenn ich es heute Abend schaffe, werde ich mal wieder nen Post über meine heutige Ernährung schreiben, heute zum Frühstück gab es bei mir nämlich etwas für manche vielleicht "ungewöhnliches".
Davon möchte ich euch gerne berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen